27. Juli 2017

 
SCHUCO Top Shop

Wir freuen uns, Ihnen mit DEGI TOYS in Rothrist den Ersten SCHUCO TOP SHOP der Schweiz vorstellen zu dürfen. In neuer, bestechender Optik kann nun der grossen Fangemeinde begeisterter Modellsammler die Traditionsmarke SCHUCO in ihrer ganzen, aussergewöhnlichen Vielfalt präsentiert werden.

Am Sonntag, 2. September 2007 haben wir aus diesem Anlass zu einer tollen Vernissage eingeladen. Zahlreiche Sammler und Liebhaber aus Nah und Fern haben sich an der prächtigen Auswahl eindrucksvoller SCHUCO-Modelle erfreut und bei einem Gläschen Rosé angeregte Gespräche mit Gleichgesinnten gepflegt. Viel beachtet wurde auch die kleine aber feine Ausstellung "Feuerwehr gestern - heute" mit zahlreichen beeindruckenden Bildern und attraktiven Exponaten, unter anderem einer hinreissenden Oldtimer-Motorspritze. Ein besonderer Dank gebührt diesbezüglich Werner Flückiger, der Schraubergruppe Feuerwehrverein Rothrist und der Firma STOWA Walter Stocker AG Rothrist.

Für alle, die mitgefeiert haben aber auch alle anderen Interessierten hier ein paar Bilder. Viel Vergnügen beim Durchschauen.

     
     
     

[vorherige Seite]   1 | 2 | 3 | 4   [nächste Seite]

P.S. übrigens, die richtige Antwort bei unserem Schätzwettbewerb lautete:
Das ausgestellte "Teilstück mit Kugelhahn" wiegt 7150 Gramm.





             


Stichwort oder Artikelnummer eingeben