17. November 2017

HEKI-Modellbautag "der Zweite" bei DEGI TOYS

Am Samstag, 8. September 2007 war es wieder soweit. Bereits zum zweiten Mal haben wir in Zusammenarbeit mit Herrn H.R. Meier (HEKI Schweiz) einen Einsteigerkurs für interessierte Modelllandschaftsbauer durchgeführt. 10 eifrige Teilnehmerinnen und Teilnehmer haben sich in die Technik der kreativen Landschaftsgestaltung einführen lassen und beim Bau eines eigenen kleinen Dioramas die Theorie gleich in die Praxis umgesetzt.
Es wurde so fleissig getackert, emsig gegipst, meisterhaft gemalt und wirkungsvoll begrünt, dass innerhalb kürzester Zeit die faszinierendsten Landschaften entstanden sind. Es wird nun sicher für alle Teilnehmer ein Einfaches sein, die gewonnen Erkenntnisse beim Bau der eigenen Modellbahnanlage in die Tat umzusetzen und wir danken Herrn Meier nochmals herzlich für seine wertvolle und grosszügige Unterstützung.

Viel Vergnügen beim Durchschauen der entsprechenden Bildgalerie.

     
     
     

[vorherige Seite]   1 | 2 | 3 | 4 | 5   [nächste Seite]




             


Stichwort oder Artikelnummer eingeben