17. November 2017

HEKI-Modellbautag 2006

Am Samstag, 25. März 2006 haben wir für unsere Kunden in unserem Laden einen HEKI-Modellbaukurs durchgeführt. Unter der kompetenten Leitung von Herrn H.R. Meier (Repräsentant der Firma HEKI) konnte jeder der 10 Kursteilnehmer selber ein kleines Diorama bauen und so Schritt um Schritt den Bau einer naturgetreuen Modelllandschaft erlernen. Dass es allen Spass gemacht hat, zeigen die nachfolgenden Bilder!

Herzlichen Dank nochmals dem Kursleiter Herrn Meier für seinen tollen Einsatz und der Firma HEKI für das grosszügige Zurverfügungstellen der nötigen Materialien.


Der strahlende Gewinner...
  
... und sein prämiertes Werk!
  
Wer weiss, vielleicht gibt es diesen Tunnel wirklich ;-)?

sieht aus wie echt!
  
Pack die Badehose ein...
  
garantiert staufrei

viel Technik auf kleinstem Raum
  
Erste Instruktionen
  
noch ein Schluck und dann geht es los

[vorherige Seite]   1 | 2 | 3 | 4   [nächste Seite]

Nachtrag vom 23.6.06
...tja und am Samstag, 20. Mai 2006 war es dann soweit. Die fertigen Dioramen wurden vom jeweiligen Künstler stolz präsentiert und Gewinner unseres kleinen Wettbewerbes wurde:
Herr Hanspeter Fretz Murgenthal
Herzlichen Glückwunsch und allen Teilnehmern nochmals tausend Dank für's Mitmachen!




             


Stichwort oder Artikelnummer eingeben